Jugendzimmer

Raum geben…..

Im Dezember 2018 musste der Ortsteilrat von Appenrode wegen baulicher Mängel das Jugendzimmer vorübergehend schließen. Am 06.07. konnte es nun nach der Renovierung wieder an die Jugendlichen übergeben werden. Durch die Stadt Ellrich wurde als Havariereparatur die Kosten der Elektrik übernommen. Über die Jugendkoordinatorin Frau Pyritz konnte eine Tischtennisplatte, ein Kühlschrank und eine Musikanlage beschafft werden. Über den Ortsteilrat, die Bürger von Appenrode und die örtlichen Vereine wurden die Baumaterialien und die übrige Ausstattung zur Verfügung gestellt.  Die Jugendlichen, die Mitglieder des OTR und zwei weitere Helfer /-innen übernahmen die eigentlichen Reparatur- und Sanierungsarbeiten. Pünktlich zu den Ferien haben wir es geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich…… in Appenrode aber schon!

Petra Just im Namen der Clubleitung

Förderverein Appenrode.ev