Der Bürgermeister / OSR

informiert:

Werte Mitstreiter!

Ich möchte Euch über die geplanten Maßnahmen zum diesjährigen Frühjahrsputz informieren.

Dieser findet am Sonnabend, den 30.03.2019, ab 09.30 Uhr statt. Treffen ist mit Arbeitsutensilien am DGH. Ausklang mit Speis und Trank gegen 13 Uhr an gleicher Stelle.

Wir haben uns am vergangenen Dienstag im OTR zu folgenden Kernmaßnahmen, vorausgesetzt einer regen Beteiligung, abgestimmt:

  1. Müll sammeln in der gesamten Gemarkung (Jugend-FFW)
  2. Areal DGH/Schützenkeller/Spielplatz (Christian Schlottke, Schützenverein)
  3. Areal Kirche – Baumschnitt, etc. (Burkhard Becker)
  4. Jugendzimmer, Außentreppe, Umfeld (Tobias, Andy, Kinder)
  5. Bushaltestellen (Anja Schlottke)
  6. Rundwanderwege (Marcel Hahnemann, Ralf Napiralla)

Für die Arbeitseinsätze sind Minibagger, Radlader und ein Anhänger bestellt. Eine Priorisierung der Maßnahmen legen wir erst zum Start fest, da sich dies nach der Teilnehmeranzahl richtet.

Ich bitte zur Organisation der Verpflegung und evtl. weiterer Technik eine Rückmeldung der Personenzahl und evtl. eigener geplanter Aktivitäten.

Vielen Dank.

MfG Ingmar

Förderverein Appenrode.ev