FFW – Jubiläum – Nachlese

Den 150. Geburtstag haben die Kameradinnen und Kameraden der Appenröder Ortsfeuerwehr in  einer tollen Atmosphäre hinter sich bringen dürfen. Dafür verantwortlich waren vor allem die Gäste. Unter die rund 230 Erschienenen gesellten sich neben Akteuren aus der Politik und anderen Feuerwehren auch über 150 Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Ort.

Vereine, befreundete Feuerwehren und Gäste überreichten den Jubilaren Geschenke, Dankes- und Grußworte.

Bis weit nach Mitternacht bewirtete Familie Selle das „feier- und kommunikationswütige“ Publikum.

Trotz des nasskalten Wetters war dies eine toll organisierte und durchgeführte Veranstaltung, welche gegen 16.30 Uhr mit der Übung der Jugendfeuerwehr ihren Höhepunkt hatte.

Ein Dank gilt allen Organisatoren, Helfern und Ihnen, liebe Gäste dafür, dass es so eine schöne Feier werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.